Delphine Gieske

Über mich

mkeppel

Foto DelphineIch lebe meinen Traum! Vor 6 Jahren bin ich, bedingt durch mangelnde Wertschätzung in meinem alten Beruf, neu durchgestartet und habe mich beruflich umorientiert. Welch ein Glück!

Mein Lieblingsspruch: „Leben muss man das Leben vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts“!

Jetzt bin ich ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Kursleiterin für Reha-Sport, Bereich Orthopädie.
Außerdem gebe ich Babyschwimmkurse (ich liebe die feinen Schwingungen der Babys), Aqua Fitness Kurse und Nordic Walking Kurse.
Die Entspannung hat für mich mittlerweile den gleichen Stellenwert wie die Bewegung. So dass Fortbildungen in diversen Entspannungstechniken und meine geliebten Klangschalen dazu kamen.

In meinen Fastenkursen kann ich all meine Talente einbringen und mein Fastenwissen (ich faste seit 12 Jahren) weitergeben.
Fasten, Bewegung & Entspannung, mit Leichtigkeit und Freude.

Ansonsten bin ich nicht heilig – ich esse gerne und bin einem Glas guten Rotwein nicht abgeneigt.
Ich bin temperamentvoll, lache viel und manchmal auch zu laut.
Es gibt auch die „leise Seite“ in mir. So manche Kursteilnehmerin, die mich vom Sport kennt, hat sich verwundert die Augen gerieben, wenn meine Stimme bei der Klangmeditation um eine Oktave tiefer wurde.

 
Foto Delphine

Am wohlsten fühle ich mich in der Natur, insbesondere am Meer.
Vielleicht liegt es an meinem Namen? „Delphine“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet: „Im Wasser geboren“.
Ich liebe es zu tauchen, es ist für mich Entspannung pur. Unter Wasser die Stille genießen, meinem eigenen Atem lauschen und mich von der Unterwasserwelt verzaubern lassen. Dann bin ich in einer „anderen Welt“ und immer im „Hier und Jetzt“. Dieses Gefühl erfahre ich auch beim Fasten, mit meinen Klangschalen und beim Tanzen.

Ich lebe meinen Traum – lass dich von meiner Lebensfreude anstecken, zum Sport motivieren und zur Entspannung einladen. Profitiere von meinem Wissen für mehr Wohlgefühl und Gesundheit.

Wenn dich meine Kurse ansprechen und du neugierig auf mich bist, nimm gerne mit mir Kontakt auf. Es wird mir eine Freude sein deine Fragen zu beantworten.

Herzlichst, Delphine